Aktuelles

Heidi Kirchmayr - Physiotherapie und Feldenkrais
Termine

Termine 

Aufgrund der aktuellen Corona – Situation entfallen alle Frühjahrskurse.

Die nächsten Kurse in Bewusstheit durch Bewegung werden im Herbst stattfinden, hoffentlich wieder auf gewohnte Art und Weise.

„Lernen ist gesünder, als Patient zu sein oder sogar geheilt zu werden. Leben ist kein Ding, sondern ein Prozess. Prozesse aber gehen gut, wenn es viele Wege gibt, sie zu beeinflussen. Um das zu tun, was wir möchten, brauchen wir mehr Wege als nur den einen, den wir kennen – mag er auch an sich ein guter Weg sein.“
Moshe Feldenkrais

In diesem Sinne freue ich mich auf den Herbst, ein Wieder-Begegnen und gemeinsames Lernen.

 

Aktuelles

Aktuelles

Im Februar 2018 konnte ich die 4 jährige Ausbildung zur international anerkannten Feldenkraislehrerin in Wien abschließen.

Ab nun kann ich auch die Feldenkrais-Einzelarbeit, genannt Funktionale Integration, anbieten – dabei leite ich Sie mit meinen Händen durch individualisierte, funktionale Bewegungsabläufe.
Dauer: 60 min.

„Es ist unmöglich, einen Körperteil zu bewegen, ohne dass alle anderen von dieser Bewegung beeinflusst werden.“ Moshe Feldenkrais, Der Weg zum reifen Selbst

„Man kann lernen, sich anders zu bewegen, anders zu gehen, anders zu stehen; aber viele haben das aufgegeben, weil sie meinen, es sei jetzt zu spät, ihr Entwicklungsprozess sei abgeschlossen, sie könnten nichts Neues mehr erlernen, sie hätten keine Zeit oder es fehlte ihnen die nötige Fähigkeit.“ Moshe Feldenkrais Die Entdeckung des Selbstverständlichen

Alles Leben ist Bewegung. Beweglicher werden heisst lebendiger werden, körperlich, geistig, seelisch. Moshe Feldenkrais

 

 

Links

Links

Links und Informationen etc …werden in Kürze hier veröffentlicht.

PHYSIOTHERAPIE UND FELDENKRAIS
HEIDI KIRCHMAYR
GEMEINSAM BEWEGEN

Heidi Kirchmayr
Berghofstraße 63
3180 Lilienfeld

Email: Heidi Kirchmayr
Telefon: 02762/65145
Mobil: 0680/3147233