Aktuelles

Heidi Kirchmayr - Physiotherapie und Feldenkrais
Termine

Termine 

 

Im März beginnen wieder die neuen Feldenkrais Kurse:

„BEWUSSTHEIT DURCH BEWEGUNG“
Unter Anleitung zu neuen Bewegungsmustern
In diesem Kurs erkunden wir die Auswirkungen von Bewegung auf den Körper,
entdecken unsere individuellen Bewegungsmuster und suchen nach anderen, leichteren Möglichkeiten sich zu bewegen.
Montag-Gruppe um 18:00 Uhr mit folgenden Terminen:
4.3., 11.3., 18.3., 25.3., 1.4., 8.4., 15.4., 6.5., 13.5. und 20.5.2019.
Dienstag-Gruppe um 18:00 Uhr mit folgenden Terminen:
5.3., 12.3.,19.3., 26.3., 2.4., 9.4., 16.4., 23.4., 7.5. und 14.5.2019.
Dauer:  10 Abende zu je 60 Minuten
Kosten: 120 € – der Kurs wird nur als Paket angeboten – nicht besuchte Stunden
können nicht vergütet werden.

Donnerstag um 9:00 Uhr mit folgenden Terminen:
7.3., 14.3., 21.3., 28.3., 4.4., 11.4., 18.4., 25.4., 9.5. und 16.5.2019.
Dauer: 10 Vormittage zu je 60 Minuten
Kosten: 120 €  – der Kurs wird nur als Paket angeboten – nicht besuchte Stunden
können nicht vergütet werden.

Erstmals auch in St. Aegyd über die Naturfreunde St. Aegyd
Donnerstag um 17:15 Uhr mit folgenden Terminen:
21.2. Schnupperstunde
28.2., 7.3., 14.3., 21.3., 28.3., 4.4., 11.4. und 25.4.2019.
Genaueres dazu auf der Homepage der Naturfreunde St. Aegyd.

Für eine Gruppenstunde braucht man bequeme Kleidung und eine leichte Decke als Unterlage.
Da meine Kurse auf 7 Teilnehmer beschränkt sind empfehle ich eine baldige Anmeldung.

Aktuelles

Aktuelles

Im Februar 2018 konnte ich die 4 jährige Ausbildung zur international anerkannten Feldenkraislehrerin in Wien abschließen.

Ab nun kann ich auch die Feldenkrais-Einzelarbeit, genannt Funktionale Integration, anbieten – dabei leite ich Sie mit meinen Händen durch individualisierte, funktionale Bewegungsabläufe.
Dauer: 50 – 60 min.

„Es ist unmöglich, einen Körperteil zu bewegen, ohne dass alle anderen von dieser Bewegung beeinflusst werden.“ Moshe Feldenkrais, Der Weg zum reifen Selbst
„Man kann lernen, sich anders zu bewegen, anders zu gehen, anders zu stehen; aber viele haben das aufgegeben, weil sie meinen, es sei jetzt zu spät, ihr Entwicklungsprozess sei abgeschlossen, sie könnten nichts Neues mehr erlernen, sie hätten keine Zeit oder es fehlte ihnen die nötige Fähigkeit.“ Moshe Feldenkrais Die Entdeckung des Selbstverständlichen

 

 

Links

Links

Links und Informationen etc …werden in Kürze hier veröffentlicht.

PHYSIOTHERAPIE UND FELDENKRAIS
HEIDI KIRCHMAYR
GEMEINSAM BEWEGEN

Heidi Kirchmayr
Berghofstraße 63
3180 Lilienfeld

Email: Heidi Kirchmayr
Telefon: 02762/65145
Mobil: 0680/3147233