Über mich

Heidi Kirchmayr - Physiotherapie und Feldenkrais

Heidi Kirchmayr

  • geboren 1968 in Lilienfeld
  • Hobbys: in Bewegung sein wie z.B Laufen, Rad fahren, Berggehen zu Fuß und mit Schi, Neues kennen lernen, neue Horizonte entdecken
  • Die Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich am AKH Wien gemacht – Diplom 1991
  • Im Anschluss sammelte ich im Laufe meiner 15jährigen Tätigkeit im Krankenhaus viel Erfahrung besonders im Bereich der Unfallchirurgie und Orthopädie
  • Seit 2006 bin ich in meiner eigenen Praxis freiberuflich tätig
  • Von 2014 – 2018  konnte ich meinen Traum erfüllen und die 4 jährige Ausbildung zur international anerkannten Feldenkraislehrerin in Wien absolvieren

PHYSIOTHERAPIE UND FELDENKRAIS
HEIDI KIRCHMAYR
GEMEINSAM BEWEGEN

Heidi Kirchmayr
Berghofstraße 63
3180 Lilienfeld

Email: Heidi Kirchmayr
Telefon: 02762/65145
Mobil: 0680/3147233